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«Nachhaltigkeit wird bei
    uns gross geschrieben.»

Jobs

Mobimo, das dynamische und erfolgreiche Unternehmen mit grossem Wachstumspotential und klarer strategischer Ausrichtung. Wir sind bereit, unsere Ambitionen "Wohneigentum zu fördern und Häuser für die Zukunft zu bauen" täglich engagiert zu leben.

Suchen Sie unternehmerische Freiräume und Entwicklungsmöglichkeiten? Wollen Sie mit uns auch Ihre Zukunft bauen? Haben Sie Freude und Interesse an Immobilien und den Ehrgeiz, zu den Besten zu gehören? Wir suchen die Besten für Mobimo!

Assistent/in Entwicklung 80 - 100%

Unser stetig wachsendes Auftragsvolumen im Geschäftsbereich Entwicklung, welcher für die Projektentwicklung für das geeignete Portfolio sowie Drittinvestoren verantwortlich ist, erfordert eine Verstärkung unseres Teams. Wir suchen eine unternehmerische und engagierte Assistent/in im Bereich Entwicklung welche einerseits dem Leiter Entwicklung in Geschäftsleitungsaufgaben assistiert sowie die Projektleiter des Bereiches im Tagesgeschäft organisatorisch und administrativ unterstützt.

Ihre Aufgaben (allgemein)

  • Allgemeine Assistenzarbeiten
  • Erstellung von Präsentationen
  • Terminorganisation- und überwachung
  • Sitzungsvorbereitung und Protokollführung

Ihre Aufgaben (fachbezogen)

  • Erarbeitung von GL- und VR-Präsentationen zu laufenden Projekten oder Akquisitionen
  • Unterstützung der Projektleiter (erstellen, finalisieren von Dokumenten, Präsenationen, Excel-Kalkulationen)
  • Verfassen von Markt- und Standortanalysen
  • Unterstützung in der Beurteilung von Akquisitionsmöglichkeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfarung in der Immobilienbranche, ggf. Weiterbildung im Immobilienbereich
  • ausgeprägte dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Mass an Flexibilität und Engagement, hohe Belastbarkeit
  • Sehr gute IT Anwenderkenntnisse (Power Point, Word, Excel)
  • Stilsicheres Deutsch sowie Französisch- und Englischkenntnisse
  • Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken
  • Mitdenkend und eigenständig, vorausschauend und proaktiv handelnd

Wir bieten eine anspruchsvolle und vielfältige Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein professionelles Team mit einer offenen sowie lösungsorientierten Kommunikationskultur und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Sarah Wagner über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: bewerbung@mobimo.ch

Assistent/in CFO Office 80 - 100%

Im Bereich Finanazen suchen wir eine/n kundenorientierte/n, engagierte/n und belastbare/n Assitent/in CFO Office 80 - 100%
Sie unterstützen den CFO in den Bereichen Finanazen und Informatik wirkungsvoll in folgenden Aufgabenbereichen:

Ihre Aufgaben

  • Administration / Korrespondenz / Terminkoorination
  • Empfang und Betreuung von Kunden sowie Geschäftspartner
  • Vor- und Nachbearbeitung von Meetings
  • Erstellung von PowerPoint-Präsentationen
  • Mitarbeit in diversen Projekten (Organisation, Digitalisierung, IT-Betrieb, etc.)
  • Unterstützung bei der Publikation der Geschäftsberichte und Organisation der jährlichen Generalversammlung

Ihr Profil

  • Kaufmännische Berufsausbildung (KV oder vergleichbare Handelsschule) oder Berufseinsteiger nach Hochschulabschluss
  • Idealalter: 20 - 30 Jahre
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
  • Eigeninitiative, Selbstständigkeit und vernetztes Denken
  • Exakte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit
  • Gute Anwenderkenntnisse von Word, Excel, PowerPoint
  • Zahlen- und IT-Affinität von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch, Französisch und/oder Englisch von Vorteil

Wir bieten eine anspruchsvolle und vielfältige Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein professionelles Team mit einer offenen sowie lösungsorientierten Kommunikationskultur und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Sarah Wagner über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: bewerbung@mobimo.ch

Gérant(e) d'immeubles

Mobimo est un groupe immobilier suisse dynamique et la croissance constante de nos activités dans le domaine du développement dans la région lémanique requiert le renforcement de notre équipe en Suisse romande. Nous sommes donc à la recherche d’un/e Gérant(e) d'immeubles confirmé(e) H/F à 100% à Lausanne et Gérant(e) d'immeubles confirmé H/F à 100% à Genève.

Le Poste:

  • Gestion activite et développement du portfeuille immobilier (appartments, bureaux, surfaces commerciales)
  • Organisation et suivi de la gestion administrative des immeubles
  • Elaboration et suivi de tous les baux
  • Etablissement et suivi des budgets
  • Préparation et suivi des dossiers nécessitant une intervention juridique externe
  • Evaluation de l'état des immeubles, organisation de rénovation ou de transformation, suivi des travaux
  • Contacts avec les locataires, entreprises et fournisseurs
  • Reporting régulier auprès du responsable

 

 

Profil recherché

  • Brevet fédéral de Gérant d'immeubles
  • Expérience professionnelle en gérance à Lausanne/Genève
  • Solide connaissance du tissu économique régional
  • Langue maternelle française, connaissances allemand/anglais un atout
  • Excellente maîtrise de Microsoft Office, REM un atout
  • Affinité avec la digitalisation
  • Organisation du travail, facilité dans les contacts, dynamisme
  • Résidence en Suisse

 

Avons-nous éveillé votre inérêt? Viviane Mettraux Agnéus se réjouit de recevoir votre candidature accompagnée des documents usuels et d'une photo per e-mail à viviane.mettraux@mobimo.ch

Nous nous réjouissons de faire votre connaissance !

(il ne sera répondu qu'aux dossier correspondant au profil souhaité)

Assistant(e) Management Quartier du Flon 60%

Mobimo est un groupe immobilier suisse dynamique et la croissance constante de nos activités dans le domaine du développement et de la gestion du Quartier du Flon requiert le renforcemnt de notre équipe à Lausanne. Nous sommes donc à la recherce d'un(e) Assistant(e) Management Quartier du Flon à 60%.

Le Poste:

  • Assister le Manager du Quaritier du Flon
  • Assurer correspondance et tâches administratives
  • Organiser les séances et prise de procès-verbaux
  • Aider à la gestion du site internet
  • Soutien aux events e présence (5 - 6 events en soirée pa an)

 

Profil recherché

  • CFC d'emplyé de commerce ou équivalent
  • Excellence rédaction et orthographe de la langue française
  • Parfaite maîtrise de Microsoft Office (spécialement PowerPoint)
  • Orientation clientèle et aisance dans les contacts indispensables
  • Flexibilité dans les horaires (events en soirée)
  • Présence souhaitée tous les matins + 1 après-midi

 

Avons-nous éveillé votre inérêt? Viviane Mettraux Agnéus se réjouit de recevoir votre candidature accompagnée des documents usuels et d'une photo per e-mail à viviane.mettraux@mobimo.ch

Nous nous réjouissons de faire votre connaissance !

(il ne sera répondu qu'aux dossier correspondant au profil souhaité)

Immobilienbewirtschafter m/w für Areale

Als Eigentümerin unseres Immobilienportfolios legen wir grossen Wert auf eine wertorientierte Bewirtschaftung unserer Objekte. Zur Ergänzung unseres Teams Bewirtschaftung suchen wir eine unternehmerische, kundenorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Immobilienbewirtschafter m/w für Areale.

Ihre Verantwortung

Sie sind für die selbständige Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften auf unseren Arealen zuständig. Sie treten als kundenorientierter Eigentümer auf, verhandeln und erstellen Mietverträge, stellen die wertorientierte Betreuung der Objekte sicher und betreiben eine aktive Mieterbetreuung. Sie geniessen grosse unternehmerische Freiheiten, sind massgeblich am Betrieb des Areals beteiligt, erarbeiten Sanierungsvorschläge, holen Offerten ein und koordinieren sämtliche Aktivitäten mit dem Ziel einer nachhaltigen Wertentwicklung. Ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich fallen die Budgetierung, ein schlankes, adressatengerechtes Reporting sowie die Kontaktpflege mit Mietern, Dienstleistern und weiteren Anspruchsgruppen.

 

Ihr Profil

Sie sind eine selbständige, dynamische Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung sowie Erfahrung in der Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften. Eigenverantwortung sowie unternehmerisches Denken und Handeln prägen Ihren Alltag. Sie verhandeln geschickt mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern und besitzen gepflegte schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeiten. Darüber hinaus sind Sie initiativ, belastbar und besitzen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.

Ihre Chance

Es erwartet Sie ein erfolgreiches Unternehmen mit einer exzellenten Marktposition sowie einer offenen Firmenkultur mit kurzen Entscheidungswegen. Selbständiges, unternehmerisches Arbeiten wird aktiv gelebt und bietet Ihnen die Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln. Eine moderne Arbeitsinfrastruktur und attraktive Anstellungskonditionen runden das Profil ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Sarah Wagner über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: bewerbung@mobimo.ch

webcontact-mobimo@itds.ch