Als Folge einer internen Beförderung eröffnet sich für eine unternehmerische, kundenorientierte Persönlichkeit eine Vakanz als

Assistent/in Portfolio Management 60-80%


Ihre Aufgabe

Sie unterstützen den Leiter Portfolio Management sowie den Bereich im Tagesgeschäft organisatorisch wie ad-ministrativ, koordinieren Termine, organisieren Meetings, führen Protokoll und empfangen Kunden und Ge-schäftspartner. Weiter überwachen Sie Arbeitsabläufe, erstellen Auswertungen, Analysen, Reports, Statistiken sowie Präsentationen und arbeiten dabei mit diversen IT-Systemen wie Office, REM, CRM, Sharepoint etc.

Ihr Profil

Für diese anspruchsvolle und vielseitige Funktion bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung, einige Jahre Er-fahrung in der Immobilienbranche sowie eine hohe IT- und Zahlenaffinität mit. Stilsicheres Deutsch und Kennt-nisse in Französisch runden das fachliche Profil ab. Wir wenden uns an eine proaktive, selbständige und dienst-leistungsorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und vernetztem Denken.

Ihre Chance

Es erwartet Sie ein erfolgreiches, wachsendes Immobilienunternehmen mit einer exzellenten Marktposition. In unserer offenen und lösungsorientierten Firmenkultur wird Entrepreneurship aktiv gelebt und bietet Ihnen die Chance sich beruflich wie auch persönlich weiterzuentwickeln. Wir bieten eine moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungskonditionen inkl. kostenlosem Garagenplatz, Essensentschädigung und vielem mehr.

Gerne erwartet Frau Eva Vontobel, Head HR, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an bewerbung@mobimo.ch.

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